Kostenlose Arbeitsblätter, die Dir noch heute helfen, Deinen Schweinehund zu überwinden.

Er kratzt! Er stinkt! Er beißt!

Dein verdammter Schweinehund!

Tag für Tag hat er Dich herausgefordert!
Doch Du warst immer stark und wachsam!
Kein Augenzwinkern! Keine Schwäche! Du hattest ihn fest im Griff!

Und jetzt?! Schaue nur an, was er aus Deinen Zielen gemacht hat! War es wirklich das, was Du wolltest?
Oder warum hast Du Deine Ziele aufgegeben?

Stille! Enge! Leere!

Dein Gesicht liegt am Boden. Du hörst Dich selber atmen. Du blinzelst!
Du riechst den trockenen Staub.

Du spürst es! Da ist sie!
Endlich ... Deine Lebensenergie!

Das soll Dir nicht noch einmal passieren!
Nichts soll Dich jemals wieder in solche eine Enge treiben.

Heute rüste ich Dich mit der besten Waffe aus, die Du jemals gegen Deinen Schweinehund einsetzen kannst:

Gewohnheit!

Diese kostenlosen Druckvorlagen helfen Dir jeden kleinen Schritt, hin zum großen Ziel, richtig zu würdigen.

Notiere Dir jedes Mal, wenn Du Deinen Schweinehund besiegt hast!
Und Du wirst sehen, wie er immer und immer kleiner wird.

Folge CompanyHacks Pinnwand „ziel-erreichen“ auf Pinterest.

Na sowas! Du hast Dir noch gar kein Ziel gesetzt?
Dann wird es aber Zeit.

Der Artikel "Kostenlose Druckvorlagen, mit denen Du noch heute Deine Ziele definieren kannst" hilft Dir neue Ziele zu ergründen und auszuformulieren.

Und nun bist Du dran!
Wann hast Du schon mal mit Deinen Schweinehund gekämpft?
Hast Du noch eine tolle Idee, wie man ihn besiegen kann?